Die CDU Böblingen gratuliert Sigrid Bornemann ganz herzlich zu ihrem 90. Geburtstag!

Sigrid Bornemann wurde dieses Wochenende 90 Jahre alt und die CDU Böblingen hat mit dem direktgewählten Böblinger Bundestagsabgeordneten Marc Biadacz, ehemaligen Landtagsabgeordneten und Kreisrat Paul Nemeth und Stadtrat Pascal Panse persönlich von Herzen gratuliert.

Sechs Jahre lang führte Sigrid Bornemann als erste Frau den Böblinger CDU-Stadtverband ab 1981 an, während Sie zudem zehn Jahre lang sich als CDU-Gemeinderätin und später auch als Kreisrätin für unser Böblingen engagierte. 💪 Daneben war Sigrid Bornemann Jahrzehnte ehrenamtlich engagiert, beispielsweise in Elternbeiräten oder mit der Gründung und Führung des Hausfrauenverbandes von über 15. Jahren. Gewürdigt wurde ihr vielseitiges Engagement zurecht 2008 mit der Verleihung des Bundesverdienstkreuzes durch den Bundespräsidenten.

„Sigrid war uns bei unserer Arbeit als Vorsitzende des Stadtverbandes immer Vorbild, hat uns tatkräftig unterstützt und wir konnten immer wieder Neues von ihr Lernen. Besonders wichtig war ihr auch immer die Verbindung zwischen der Gemeinderatsfraktion und den Parteimitgliedern vor Ort – denn nur als Team kann die CDU stark wirken! Dafür möchten wir ihr Danken und wünschen ihr alles Gute und Gottes Segen zum 90. Geburtstag!“, so die drei (ehemaligen) CDU-Vorsitzenden, Paul Nemeth, Marc Biadacz und Pascal Panse.